Momente & Geschichten

bilder die bleiben.

Gemeinsame Zeit in Bildern

So oft ist uns das Morgen oder Später so viel näher als das Jetzt. Telefonate, Treffen, Bilder... morgen.

Aber manchmal, zu besonderen Gelegenheiten, dann kommen wir zusammen. Ob es die Taufe, die Konfirmation oder der Geburtstag ist. Es wird vorbereitet, geschmückt und gefeiert. Gelacht und erzählt. Kinder kleckern, die Tante erzählt die Geschichte zum 100. Mal und Mama löscht das Internet. Es werden Erinnerungen geschrieben. Die Liebe, das Chaos, das Lachen, der genervte Blick... das alles ist Teil, ist das Leben und so wertvoll. Und davon sollte es Bilder geben - jene, die genau das erzählen. Weil wir vergessen. Die Schönheit des Augenblickes oft erst später sehen oder schätzen können.

Weil das Leben endlich ist und weil beim nächsten Mal möglicherweise schon jemand fehlt. Weil wir irgendwann dankbar sind für diese Momente und Bilder. Weil sie noch da sind, wenn die Zeiten schon andere sind. Eure Momente sind wertvoll.