der wirkliche Moment zählt

Reportage & Dokumentation

PORTRAIT
REPORTAGE
FAMILIENREPORTAGE

DIE SEELE IN BILDERN

Was ich in Bilder sehen möchte ist Emotion statt Perfektion. Ehrliche Momente statt Hochglanz. Reale Augenblicke und echte Geschichten – große wie kleine. Persönlichkeit und Authentizität. Dafür arbeite ich mit dem dokumentarischen Ansatz. Ich begleite und dokumentiere, was geschieht – ohne einzugreifen und ohne Vorgaben. Ein stiller Beobachter in Eurem Geschehen. So entstehen Erinnerungen.

Kontakt

eine Liebeserklärung…

Eine Liebeserklärung an die Kindheit.So kann man Stephanies Bilder am besten beschreiben. Einfühlsam hält sie die Gefühlswelt und Details des Kindseins fest und gibt Familien einen großen Schatz mit auf ihre gemeinsame Reise in die Zukunft.

– verena –

Vielen Dank

Dank dir haben wir sehr schöne Erinnerungsfotos unserer Konfirmationsfeier und die Geschichte dieses Tages wird erzählt. Du hast einen Blick für den Moment und bist eins mit deiner Kamera. Die Qualität deiner Bilder wirkt auch ganz toll in unseren Fotobüchern, nicht mit eigenen Fotografien vergleichbar. Die Bilder tragen deine Handschrift und das macht sie so besonders.

Birte

wertvolle erinnerungen

Steffi hat unsere beiden Kinder jeweils wenige Tage nach der Geburt fotografiert und hat uns mit ihren Bildern ganz besondere und wertvolle Erinnerungen an die erste magische Zeit geschaffen. Sie hat uns dafür ein paar Stunden in unserem Alltag begleitet und aus ganz alltäglichen Situationen sind wunderschöne Fotos entstanden – etwa beim Stillen, im Tragetuch oder beim Trösten. Die Bilder sind einfach toll, wir schauen sie gerne gemeinsam an und erinnern uns an die erste gemeinsame Zeit.

Anna & Franz

Wer wir sind und wer wir waren

Portrait

ab 300 Euro
Portrait & Reportage

Familie

Ab 300 Euro
feste – feiern – business – abschied

Reportage

Preis auf anfrage

MEHR ERFAHREN…

IHR HABT NOCH FRAGEN?

Für fragen zu Ablauf, zum angebot und preisen schreibt mir gerne eine nachricht.


Kontakt